Start Was wird aus Timmendorfs Trinkkurhalle? Sind Hotelpläne seriös? Die Künstlerin Anja Es hat die Räume in der Trinkkurhalle für Ausstellungen und Performances gepachtet, denn: "Timmendorfer Strand braucht die Kunst."

Die Künstlerin Anja Es hat die Räume in der Trinkkurhalle für Ausstellungen und Performances gepachtet, denn: „Timmendorfer Strand braucht die Kunst.“

Denkmal mit Tradition: Die Timmendorfer Trinkkurhalle erinnert an die Zeit, als Timmendorfer Strand zum ersten Mal als Ostseebad erwähnt wurde. Das war 1951. Heute steht sie unter Denkmalschutz.
Denkmal mit Tradition: Die Timmendorfer Trinkkurhalle erinnert an die Zeit, als Timmendorfer Strand zum ersten Mal als Ostseebad erwähnt wurde. Das war 1951. Heute steht sie unter Denkmalschutz.

Meistgeklickt die letzten 7 Tage

Wetter an der Küste

Scharbeutz
Bedeckt
5.9 ° C
7.3 °
4.7 °
87 %
2.2kmh
100 %
Do
8 °
Fr
9 °
Sa
15 °
So
18 °
Mo
17 °