Start Was wird aus Timmendorfs Trinkkurhalle? Sind Hotelpläne seriös? Die Künstlerin Anja Es hat die Räume in der Trinkkurhalle für Ausstellungen und Performances gepachtet, denn: "Timmendorfer Strand braucht die Kunst."

Die Künstlerin Anja Es hat die Räume in der Trinkkurhalle für Ausstellungen und Performances gepachtet, denn: „Timmendorfer Strand braucht die Kunst.“

Denkmal mit Tradition: Die Timmendorfer Trinkkurhalle erinnert an die Zeit, als Timmendorfer Strand zum ersten Mal als Ostseebad erwähnt wurde. Das war 1951. Heute steht sie unter Denkmalschutz.
Denkmal mit Tradition: Die Timmendorfer Trinkkurhalle erinnert an die Zeit, als Timmendorfer Strand zum ersten Mal als Ostseebad erwähnt wurde. Das war 1951. Heute steht sie unter Denkmalschutz.

Meistgeklickt die letzten 7 Tage

Wetter an der Küste

Scharbeutz
Bedeckt
2.4 ° C
3.9 °
0.8 °
80 %
5.5kmh
99 %
Sa
3 °
So
6 °
Mo
6 °
Di
4 °
Mi
3 °