Start Wer wird Bürgermeister/in in Timmendorfer Strand? Sven Markus Kockel ist ein „alter“ Timmendorfer: „Als Bürgermeister wüsste ich sehr wohl, was der Ort braucht und was ihm gut tut.“

Sven Markus Kockel ist ein „alter“ Timmendorfer: „Als Bürgermeister wüsste ich sehr wohl, was der Ort braucht und was ihm gut tut.“

Robert Wagner, 40jähriger Regierungsamtsinspektor aus Aachen, kandidiert bei der Timmendorfer Bürgermeisterwahl am 22. April.
Die SPD steht geschlossen hinter Hatice Kara: Ortsvereinsvorsitzender ­Peter Ninnemann (li) und Fraktionschef Jörn Eckert (re)
Dieter Metz hat in der Steuerberatung und ­Wirtschaftsprüfung gearbeitet und bringt viel ­Erfahrung mit für das höchste Verwaltungsamt

Meistgeklickt die letzten 7 Tage

Wetter an der Küste

Scharbeutz
Bedeckt
5.8 ° C
6.3 °
5.1 °
78 %
5.6kmh
100 %
Mo
6 °
Di
5 °
Mi
3 °
Do
3 °
Fr
2 °