Frischer Wind im „Nautic Club“: Ein Urgestein wird neu eröffnet

1
1579
Vicky Thambu ist der neue Pächter des Nautic Club in Timmendorfer Strand

Seit Mai ist es offi­zi­ell: Vicky Tham­bu ist der neue Päch­ter des Nau­tic Club in Tim­men­dor­fer Strand. Mit vie­len Neue­run­gen, aber auch mit Alt­be­währ­tem, möch­te er das Par­ty­volk zurück gewin­nen. So wird es auch das „Vogue“ wie­der geben, und für den „Nau­tic Gar­den“ gilt das Mot­to Erleb­nis­gas­tro­no­mie.

DJ Bobo, Ham­burgs Par­ty­kö­nig Micha­el Ammer und die Klitsch­ko-Brü­der: sie alle waren schon mal Gäs­te im Nau­tic Club. Die Dis­co geho­be­nen Stils fei­ert in die­sem Jahr ihr 41-jäh­ri­ges Jubi­lä­um und zugleich einen Neu­an­fang: Vicky Tham­bu will mit sei­ner Über­nah­me fri­schen Wind in die Tim­men­dor­fer Insti­tu­ti­on brin­gen.

Am 21. Juni wird das „Vogue“ wie­der eröff­net, nach umfang­rei­chen Umbau-Arbei­ten. In der jet­zi­gen „Nau­tic Lounge“ war die In-Dis­co­thek für die Schö­nen und Rei­chen jah­re­lang zu Hau­se. Jetzt wird sie neu belebt: „Alles wird inter­es­san­ter gestal­tet, und ich möch­te das Publi­kum dafür gewin­nen, auch tags­über den Nau­tic Gar­den zu besu­chen und unse­re inter­es­san­te Spei­se­kar­te aus­zu­pro­bie­ren.“ Abwechs­lungs­rei­che Tages­ge­rich­te und an schö­nen Som­mer­ta­gen ein „Show Coo­king“ auf der Ter­ras­se sol­len die neu­en High­lights sein.

Mit sei­nem Kon­zept will Vicky Tham­bu vor allem die Genera­ti­on ab 30 anspre­chen. So wird es nicht nur Mot­to­par­tys, son­dern auch ein ver­bes­ser­tes Sicher­heits­kon­zept geben. „Das Nau­tic prägt seit Jahr­zehn­ten das Bild von Tim­men­dor­fer Strand nach außen. Tim­men­dor­fer Strand und Nau­tic, das ver­mit­telt eine gewis­se Jugend­lich­keit unse­res Ortes“, ist sich Tou­ris­mus­di­rek­tor Joa­chim Nitz sicher. Und er ver­spricht: „Wir unter­stüt­zen Vicky jeder­zeit, wo es mög­lich und nötig ist.“

Text + Foto: Lisa Holst

1 KOMMENTAR

  1. Haupt­sa­che, die Musik im „Vogue“ ist auch ent­spre­chend, also so wie es mal war - am bes­ten mit den DJs, die auch schon im alten „Vogue“ auf­ge­legt haben (zwei davon sind ja noch aktiv: Nico Engel und Rene Klein­schmidt).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here