Lifestyle & Fashion-Event bei CHRISTINA’S

0
676
Event für höchste Ansprüche: Porsche und Edel-Mode vor dem Fashion-Store CHRISTINA'S
Event für höchste Ansprüche: Porsche und Edel-Mode vor dem Fashion-Store CHRISTINA'S

Wer tolle Autos und  trendige Mode schätzt und noch immer ein repräsentatives Domizil an der Ostsee sucht, der hatte hier beste Chancen, das Richtige zu finden: beim Fashion-Event am 7. Mai vor dem CHRISTINA'S-Store im Zentrum von Timmendorfer Strand wurden anspruchsvollen Gäste nach einer außergewöhnlichen Fashion-Show und einer Präsentation der beliebtesten Porsche-Modelle auch ein Einblick in die begehrtesten Immobilien-Angebote an der Küste geboten. Gemeinsam haben Von Poll-Immobilien, das Porsche-Zentrum Lübeck und der wohl bekannteste Mode-Store der Region einen ganzen Tag für ihre Kunden gestaltet, bei dem jeder Gast mit Champagner und Gourmet-Häppchen aus der "Orangerie" (im Maritim Seehotel) verwöhnt wurde.

Jung und schön flanierten sie über den improvisierten Catwalk an der Bergstraße in Timmendorfer Strand, direkt vor dem angesagten Mode-Store CHRISTINA'S. Insgesamt sieben Jungs und Mädchen im Studentenalter hatten sich extra zu diesem Anlass in Models verwandelt und zeigten dem interessierten Publikum die Neuigkeiten italienischer Designer. BRUNELLO CUCINELLI, eines der exklusivsten Labels weltweit, war mit bezaubernden Jacken und Schuhen sowie einem super-edlen Rucksack vertreten. Die wunderschönen Abendkleider in Schwarz und Rot von ERMANNO SCERVINO ernteten bewundernde Blicke und viel Appaus. Von MONTCLER stammen die außergewöhnlichen Jacken der Show; STONE ISLAND, das derzeit angesagteste Label für Männer, war mit sehr schönen Pullovern, Shorts und coolen weiten Hosen vertreten. MSGM und N°21 sind Newcomer in der Modewelt, bislang nur in ausgesuchten Geschäften vertreten und bei der Fashion-Show mit "Blumenkleidern" und trendigen Overalls ein echter Hingucker. HOGAN und TOD'S, Italiens angesagte Schuh- und Taschen-Hersteller, präsentierten ihre aktuellen Modelle bei der Fashion-Show; CHIARA FERRAGNI, bekannteste Bloggerin in Italien, produziert die ausgefallenen Pailetten-Schuhe, die mit ihrem Glitzer-Effekt auffallende Akzente setzten.

Und es gab auch einen "Catwalk" für Porsche-Fans: direkt vor dem Store präsentierte das Porsche-Zentrum Lübeck die neuesten Modelle aus Zuffenhausen. Verkaufsberater Rainer Fischer zeigte unter anderem den neuen Porsche 911 4 GTS, den Porsche Macan Turbo und einen Porsche 718 Cayman - zum Einsteigen bereit!

Und gleich nebenan bot sich die Möglichkeit, die schönsten und begehrtesten Anwesen an der Ostsee kennenzulernen. John Röger und Thorsten Claus von Von Poll Immobilien stellten allen Interessierten Villen, Penthäuser und Wohnungen mit Meerblick vor, mit einer digitalen Besichtigung, dem auf Wunsch ein Besuch vor Ort folgen kann.

Viele Inspirationen mit schwungvollen Sounds: für die passende Musik sorgte DJ René Kleinschmidt aus Timmendorfer Strand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here