Hitverdächtig: Schlager-Festival mit Stars am Strand

0
1716
Michelle Hunziker, bekannt aus dem TV-Format „Wetten dass?“, moderiert das Schlagerfestival am Timmendorfer Strand © ZDF / Gianluca Sarago
Michelle Hunziker, bekannt aus dem TV-Format „Wetten dass?“, moderiert das Schlagerfestival am Timmendorfer Strand © ZDF / Gianluca Sarago

Bei den Fans der Deut­schen Schla­ger­sze­ne gibt es kein ande­res The­ma mehr: das gro­ße Schla­ger Fes­ti­val soll am Don­ners­tag, 24. und Frei­tag, 25. August vom ZDF in der Ahmann-Hager-Are­na in Tim­men­dor­fer Strand auf­ge­zeich­net wer­den. Dort, wo spä­ter die bes­ten Beach­vol­ley­ball Spie­ler um die Deut­sche Meis­ter­schaft kämp­fen wer­den, mode­riert Michel­le Hun­zi­ker ein Event mit vie­len Pro­mi-Gäs­ten. Glän­zen­der Star des Abends soll­te laut ZDF-Mel­dung Hele­ne Fischer sein. Aber die hat mitt­ler­wei­le abge­sagt. Eben­so die ange­kün­dig­te Vanes­sa Mai.

Auch Vicky Leandros wird beim Schlagerfestival bekannte und neue Songs präsentieren © Stephan Pick
Auch Vicky Lean­dros wird beim Schla­ger­fes­ti­val bekann­te und neue Songs prä­sen­tie­ren © Ste­phan Pick

Ihre Fans werden’s bedau­ern, die ande­ren kön­nen es bestimmt ver­schmer­zen. Denn auch sonst lässt die Zahl der Pro­mis kei­ne Wün­sche offen. Auf der Gäs­te­lis­te ste­hen unter ande­rem Chris Nor­man, Howard Car­pen­da­le, Feu­er­herz, Jür­gen Drews, die Kel­ly Fami­ly, Kers­tin Ott, Michel­le, Oonagh, Prince Dami­en, Mai­te Kel­ly, Vicky Lean­dros, San­tia­no, Otto, Peter Kraus, Bea­tri­ce Egli, Die Lochis, Al Bano und Karat. Ins­ge­samt wer­den 20 Künst­ler auf die Büh­ne kom­men. Die Fans kön­nen sich auf 40 Musik­ti­tel freu­en. Mode­riert wird die Show von Michel­le Hun­zi­ker, die damit auf die Show­büh­ne des ZDF zurück­keh­ren wird.

Für eine Schreck­se­kun­de sorg­te die Nach­richt des ZDF, dass die Ver­an­stal­tung bereits aus­ver­kauft sei. Dem war aller­dings nicht so, denn da hat­te der Kar­ten­vor­ver­kauf noch gar nicht begon­nen. Der Vor­ver­kauf läuft ab sofort und so lan­ge der Vor­rat reicht über das Inter­net-Por­tal „Even­tim“ und die Tou­ris­mus­zen­tra­le Tim­men­dor­fer Strand (TSNT) im Alten Rat­haus, Tim­men­dor­fer Platz 10, Tele­fon 04503/337 70.
Wer nicht selbst vor Ort sein kann hat Glück, denn „Das gro­ße Schla­ger Fes­ti­val 2017“ wird am Sonn­abend, 26. August, um 20.15 Uhr im ZDF aus­ge­strahlt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here