Leticia bei Olympia: „Es war ein unvergessliches Fest“

0
1562
Mitten im olympischen Geschehen: Leticia in London mit Stadion-Helfer

Sie war dort, wo vie­le von uns gern gewe­sen wären: Leti­cia, Sän­ge­rin mit latein­ame­ri­ka­ni­schem Tem­pe­ra­ment, war bei den Olym­pi­schen Spie­len in Lon­don. Hier trat sie im Auf­trag der Agen­tur „MS event­house“ und in eini­gen Ver­an­stal­tun­gen von „Vieten­tours“ auf, um Kun­den wie zum Bei­spiel die Spar­kas­se Düs­sel­dorf zu unter­hal­ten. Und sie war mit­ten­drin: „Ich lern­te so vie­le Sport­ler ken­nen, ich erleb­te die sagen­haf­te Abschluss­par­ty live… es war ein unver­gess­li­ches Fest!“

Eine tol­le Ver­an­stal­tung haben die Bri­ten auf die Bei­ne gestellt“, lobt Leti­cia stell­ver­tre­tend für etli­che Besu­cher und eini­ge Mil­lio­nen TV-Zuschau­er die Eröff­nungs- und die Abschluss­par­ty und nicht zuletzt die gesam­te Olym­pia­de, die so har­mo­nisch und ange­nehm ver­lief wie kaum eine ande­re in der Geschich­te. Vor allem die Abschluss­par­ty war „ein Fes­ti­val der Musik“, wie es sel­ten zuvor statt­ge­fun­den hat. Die bri­ti­schen Welt­stars begeis­ter­ten das Publi­kum aller Län­der, und vie­le fra­gen sich, ob die­se Stim­mung über­haupt noch ein­mal wie­der­holt wer­den kann.

Treffen mit einem Alt-Star: Leticia mit Hochsprung-Genie Dick Fosbury_____Highlight bei Olympia: Leticia trifft "Franzi" _____Starke Männer, tolle Stimmung: Leticia trifft Andreas Toelzer

Leti­cia genoss die Events rund um das sport­li­che Gesche­hen und vor allem die Gele­gen­heit, die Sport­ler auch ein­mal per­sön­lich ken­nen­zu­ler­nen. So traf sie bei einer Ver­an­stal­tung von „Vieten­tours“ zum Bei­spiel den ehe­ma­li­gen Hoch­sprin­ger Dick Fos­bu­ry aus Ame­ri­ka, den Hand­ball­spie­ler Chris­ti­an Schwar­zer, die Rude­rer vom deut­schen Gold-Ach­ter („die kön­nen auch sin­gen!“) und schließ­lich den Event-Mana­ger Micha­el Schä­del, mit dem sie „Fish & Chips“ pro­bier­te.

Fish & Ships mit Event-Manager Michael Schädel (MS eventhouse)_____"Klasse Jungs" sind unsere Gold-Ruderer_____"...und sie können sogar singen", freut sich Leticia

Was bleibt sind etli­che Fotos von Olym­pia, die uns Leti­cia zur Ver­fü­gung stell­te - als Erin­ne­rung an eine Olym­pia­de, die wir alle gern live erlebt hät­ten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here